Mitgliedschaft

Sei Dabei!

Die „Happy Dancers Baden“ sind ein Club von Tanzbegeisterten aus der Region Baden und darüber hinaus. Egal ob gelegentlicher Hobbytänzer, engagierte Vieltänzerin oder ambitioniertes Turnierpaar: bei uns steht tanzen ganz oben auf der Liste. Schätzen die meisten unserer Mitglieder das Zusammensein mit Gleichgesinnten oder die stark reduzierten Eintrittspreise für die regulären Tanzparties im Badener Tanzcentrum, profitieren Turnierpaare vom professionellen Trainingsumfeld. So gesehen überrascht es wenig, dass immer wieder Paare aus dem HDB ganz vorne anzutreffen sind. Hobbytänzer finden bei uns Gleichgesinnte und zahlen weniger für Parties. Profis finden ein gutes Trainingsumfeld.

Du kannst auch live an unseren Turnieren (wie zB. dem Trafocup) dabei sein und die Tänzer hautnah erleben.

Beiträge

100 Fr. / Jahr 

Für Aktivmitglieder mit/ohne Turnierlizenz *

50 Fr. / Jahr

Jugendmitglied (unter 18 Jahren) mit / ohne Lizenz *

Passiv und Gönner Mitglied

 *Bei Eintritt zwischen 1. Juli und 31. Dezember wird jeweils die Hälfte des Jahresbeitrags in Rechnung gestellt.


Vorteile:

Ein Mitglied zu sein hat seine Vorteile, hier siehst du wie du als HDB – Mitglied profitieren kannst:

Parties
  • Als Mitglied kannst du am Freitag gratis an die Parties (solange der Eintrittspreis vom BTC nicht 10Fr. übersteigt).
  • Die Jahresabschlussparty im BTC ist um 50 Fr. reduziert
Saalmiete

Als Mitglied profitierst du von 100 Fr. reduktion auf die jährliche Saalmiete im Badener Tanzcentrum.

Workshops

Als Mitglied erhält man 30% Rabatt auf die Workshops im Badener Tanzcentrum.

Unterstützung von Turnierpaaren
  • Turnierpaare profitieren von kostenloser Lizenzbestellung. 
  • Ausserdem können sie Subventionen für genommene Kurse & Lektionen einfordern, sofern sie aktiv beim HDB mitwirken.